After-Work-Party

Freitag, 15.03.2019
17:00 - 22:00
Club Zukunft
Dienerstrasse 33
8004 Zürich
Tag der Ingenieure
Organisator

Ingenieurinnen, Ingenieure und Freunde der Ingenieure feiern am «Tag der Ingenieure» ihre erste After-Work-Party in der Zukunft / Club 3000. Zurückblickend auf viele interessante Tätigkeiten der letzten Woche bis hin zum letzten Jahr geniessen die Gäste Musik, Gespräche und Getränke in Zürichs angesagtestem Club unter gleichgesinnten Individuen. Stolz auf die grossen Leistungen der vielen Menschen, die sich tagtäglich für das harmonische Zusammenspiel von Technik und Umwelt für eine positive Zukunft einsetzen, tauschen sie sich zwischen den Generationen aus. Es ist der Treffunkt von Studentinnen, Studenten, Kolleginnen, Kollegen und Freunden mit dem Ziel, die Kommunikation rund um die Technik untereinander und mit anderen zu fördern, zu diskutieren und auch immer wieder Sachverhalte zu hinterfragen.

Dazu präsentiert Nicolaj seinen Sound der besonderen Art. Die Musik des angehenden Maschinenbauingenieurs ist intelligent, naturbetont und nie um einen melancholischen Flirt mit den Wissenschaften verlegen. Er trifft damit definitiv den Zeitgeist und man darf gespannt sein, wie er sich auf den «Tag der Ingenieure» einlässt. Oft spricht man von Eklektizismus, in seinem Fall zu Recht. Er versteht es Technik, Zukunft und Musik zu einem Gesamtwerk zusammenzufügen.

17:00 h Beginn
21:00 h Ausklang
22:00 h Ende

Eintritt CHF 20.00, reduziert CHF 10.00 für alle mit einem hellblauen Accessoire und frei für Studenten.

Man kann auch spontan kommen. Es hat genügend Platz. :-)

Bilder

Club Zukunft

Downloads

Freitag, 15.03.2019
17:00 - 22:00
Club Zukunft
Dienerstrasse 33
8004 Zürich
Tag der Ingenieure
Organisator
Anmelden

Anmelden

Anmeldeschluss um
15.03.2019 22:00